(0800) 801 30 31 (kostenlose Hotline) info@dgf-analyse.de

Die DGF

Partner & Spezialist für Sachwert-Kapitalanlagen

Die DGF Deutsche Gesellschaft für Finanzanalyse mbH unterstützt seit Gründung im Jahr 2010 institutionelle und unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen als Premium-Partner und kompetenter Dienstleister für exklusive und qualifizierte Investitionen in Sachwert-Kapitalanlagen.

Zu den Kunden & Partnern der DGF gehören freie Anlageberater und –vermittler, Vermögensverwalter, Family Offices, Banken, Haftungsdächer sowie Semi-professionelle und Institutionelle Investoren, ebenso wie Emissionshäuser und qualifizierte Anbieter von Sachwerten.

 

Innovationskraft und Mehrwert

Die exklusiven Anlagelösungen unseres Hauses fußen auf einer klaren makroökonomischen Markteinschätzung. Uns ist wichtig, unseren Partnern einen klaren Investment-Standpunkt und eine klare makroökonomische Orientierung für die von uns zur Verfügung gestellten Anlagelösungen zu vermitteln. Bezogen auf das Investment bedeutet das die Vermittlung einer profunden Markteinschätzung, die klare Abgrenzung der Chancen und Risiken eines Investmentproduktes und die deutliche Fokussierung auf ein nachvollziehbares Anlagegeschäft.

Lediglich jene Sachwert-Lösungen, deren Innovationskraft in den entsprechenden Kernmärkten auch aussichtsreich genug ist, um einen nachhaltigen und klaren Mehrwert zu generieren, können schließlich Teil des DGF-Angebots werden.

 

Unsere Geschäftsphilosophie

Unsere Grundüberzeugungen orientieren sich an den Werten Qualität, Exklusivität und Professionalität. Diese Werte gelten in doppelter Weise: Zum einen für die von uns angebotenen Investmentprodukte und zum anderen für unseren Selbstanspruch in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Qualität – Unsere Überzeugung ist, dass sich die Qualität von Finanzprodukten sachlich kurz und bündig belegen lassen muss und letztlich im Investment selbst ihren besten Ausdruck findet. Auf dieser Überzeugung fußen die von uns angebotenen Anlagelösungen. Ebenso sind wir davon überzeugt, dass eine offene Kommunikation sowie eine verlässliche menschliche Ebene in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern die Qualität des gemeinsamen Erfolgs entscheidend bestimmt.

Exklusivität aber keine Ausschließlichkeit. Wir schaffen Zugang zu exklusiven Vermögensanlagen, sind aber keinem Initiator verpflichtet, sondern alleinig der Erfüllung der Kundenanforderung unserer Partner. Die DGF bietet einen von Banken und Initiatoren unabhängigen Service. Bei uns finden Sie Sachwert-Anlagelösungen verschiedenster Anbieter – immer zu Vorzugskonditionen.

Professionalität zeigt sich nicht nur bei der Qualität der Produkte, sondern insbesondere auch bei der Zuverlässigkeit in der Abwicklung und Betreuung. Daher konzentrieren wir uns bewusst auf eine kleine und feine Auswahl an Anlagelösungen mit klaren Alleinstellungsmerkmalen. So stellen wir sicher, Ihnen regelmäßig, gut recherchierte und qualitätsvolle Informationen und effektive Materialien zur Verfügung zu stellen. Absoluter Kundenschutz und höchste Vertraulichkeit ist stets garantiert.

stefanie-kasperStefanie Kasper steht Ihnen als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Telefon: (0800) – 801 30 31

E-Mail: kasper(at)dgf-analyse.de